Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/brumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jana, Liesal und Sahne
( -/- )
16.3.07 22:01
Na Brumi, da sind wir aber enttäuscht, dass du dein kleines (in der Tat!) Geheimnis für dich behalten willst! Hats nicht an anderer Stelle geheißen, dass du einen wöchentlichen Report liefern willst? Wir hatten uns schon auf eine Bitchbilanz o.ä. eingestellt.... *augenroll*
Man muss auch sagen, du kommst deinem großen Ziel, ein großes Arschloch zu werden, mit jedem Tag ein bisschen näher... der Verführungskünstler ist jedoch... lass es uns mathematisch (wenn ich schon die zwei Mathefreaks neben mir sitzen habe^^) ausdrücken: exponentiell stark abfallend.... Dein bevorstehender Besuch im Disneyland Paris mit Mami und Papi wird da auch keine Wende herbeiführen... aber vielleicht kannst du ja mit Schneewittchen anbandeln! - Aber, halt... nicht unter Wert verkaufen. Wie wärs mit Goofy? Der hat unvergleichlichen Charme... HB9! Eindeutig!^^ Wir haben uns als Urlaubsziel jetzt Bibione ausgesucht, laut Sahnes Pa der richtige Ort für Gehirnamputierte... Da müssen wir hin! Strand, Einkaufen und ein paar Italiener sind für uns doch attraktiver als Teetassenkarussell fahren.
Deine Ansichten zum Weltfrauentag sind ja etwas gewöhungsbedürftig. Wir können dazu nur bemerken: Ihr sterbt eh alle früher. Und ja, Brumi, Frauen sind tatsächlich immer noch benachteiligt. Wir haben z.B. kein Arschwasser wie du... Verdammt!^^
Das war jetzt aber genug Geschwafel... war schon lang nicht mehr im Inetz... (geht nicht!!! AAARggh! Telekom hass! WLAN hass! noch viele andere Dinge hass!).
Deshalb wünschen wir dir an dieser Stelle noch viel Spaß morgen in Eggenfelden im Bali mitm Hendlmenschn und seinen Singerln!
LG J, L u. S



Liesal
( -/- )
16.2.07 21:30
Tja, lieber Brumi,
ich kann dir sämtliche Gründe aufzählen, die diesen Mittelstufenfasching zum Reinfall machten
- Mittelstufenfasching (muss ich noch was sagen? naja, wird der Eintrag ein bisschen länger....)
- Alkoholfrei, d.h. wie du richtig erkannt hast, in nüchternem Zustand nicht zu ertragen
- Ich war nicht dabei! Hab eben den Braten schon gerochen... Durch meine Anwesenheit wäre diese Zusammenkunft natürlich zum absoluten Hit geworden... *hust* ohne mich gehts halt nicht... *keuchhust* ^^

Aber unser Oberstufenfasching wird garantiert besser und da ists für dich auf Pflicht, zu kommen. Schon damit du die Kasse besetzen und gewisse Leute pimpen kannst!

Nuja, insgesamt muss man schon sagen, dass dein Blog noch etwas mager ist. Hoffentlich kommt, wie die liebe Sahne, aka "Bröselchen" (man, i muas di nu verarschn...), schon bemerkt hat, noch ein bisschen Fett auf die Rippen. Dann lass ich mich auch gerne wieder drüber aus!
Eiso, bis mong vor Zimman, griagst an Porno- Wodka!

Lg Lies



Sahne
( -/- )
16.2.07 17:47
So, da muss ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen, die erste im Gästebuch zu sein. Und ich kann mich dir nur anschließen:
SCHEIß FASCHING!!!!!!!!!!!

Aber ich kann nur hoffen, dass in diesem Blog auch noch weitere Einträge folgen.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung