Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/brumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zimmern Report

Also erst einmal: JUHU, das "Formtief" meines Freundeskreises scheint überwunden und endlich kann man wieder anständig Party machen!

Doch wie es der liebe, nicht existierende Gott will, stolpere ich von einem Problem ins nächste... (dieser Applaus ist ironisch gemeint!)

Aber beginnen wir von vorne:

Anfang dieser wunderbaren Woche habe ich mir Rat geholt. Die Frage, die ich mir nun schon seit ich 12 Jahre alt bin stelle ist, wie ich ein Mädchen rumkriege...einmal hats geklappt, dann nie wieder, was wohl an meiner damaligen drastischen Gewichtszunahme gelegen hat...

Nun, die ganze Woche habe ich mich mit dem Thema "Verführung" beschäftigt, ich wollte mir Antworten holen, Tipps suchen und ich bin fündig geworden. Die kleine, aber feine und eingeschworene Gesellschaft der PUAs wurde meine Anlaufstelle...

Nun bin ich also, nach einer Woche knallharter Pick Up-Theorie losgezogen, mit nur einem Ziel...der Geist und das Fleisch waren willig, der Körper war bereit, ich war genau in der Stimmung, in der man Party machen kann, in der man aufreißen kann, was dann letztendlich durch die Begebenheit niedergemacht wurde, dass eine gute Bekannte mit ihrem Freund (?) abgehauen ist...nun, ab dann wollte ich mich rächen...und ich ging auf die Tanzfläche...erfolglos...

Selbst Tricks von renomierten und berühmten Aufreißern, mir ein Mädchen zu besorgen, schlugen fehl...

Da fragt sich der mittlerweile fast schon dünn gewordene Brumi, woran das liegen mag? An der Größe? Am Gewicht? Passe ich nicht zum weiblichen Geschlecht, sondern bin dazu verdammt, auf ewig ein Singledasein zu fristen, weil Homosexualität für mich nicht in Frage kommt, da ich sie verachte!?

Fragen über Fragen und selbst das PU-Forum kann mir nun keine Antwort liefern...kommende Woche versuche ich es noch einmal...klappt es nicht, werde ich warten und letztendlich nach meinem Studium Mönch werden und dem nicht vorhandenen Gott bis zum Lebensende dienen.

Euer Brumi

Großer Edit:

Gerade folgten einige Reaktionen meinerseits, auf die heutige Schlappe:

1. ein bestimmter Kontakt wurde aus meiner ICQ Liste gelöscht und wird nun ignoriert...notwendig, um von diesem Kontakt endgültig loszukommen und ständige Rückfälle in Zukunft zu verhindern.

2. Übungen in Chatrooms werden angestellt...bisher mit wenig Erfolg, liegt aber wohl daran, dass im Moment nur Jungen online sind und ich, wie schon erwähnt, Homosexualität verabscheue!

3. Außenstehende werden gebeten, mich alleine machen zu lassen...entweder ganz, oder gar nicht...

4.  Um das Ego aufzubauen wird demnächst auf diesem Blog eine Erfolgsstatistik eingeführt, in der sämtliche Erfolge in einem wöchentlichen Blogeintrag zusammengefasst werden.

Liebe Grüße, euer Brumi 

 

4.3.07 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung